Seminare im März
Die Seminarsaison beginnt und viele von euch haben es noch nicht richtig realisiert. Wir bieten super Wochenenden für "fast lau", für aktive TeamerInnen sowieso kostenlos, an. Bitte bei Interesse am Wochenende für folgende Seminare anmelden:
"SELBER MACHEN STATT KAUFEN" (nähen und einen Stoff-Siebdruckworkshop am Samstag inklusive Herstellung der Siebe, ideal für FreizeitenteamerInnen im stationären Bereich). Termin: 6. 3. abends bis 8.3.15. Anmeldeschluss Montag!
"1. HILFE" und „KOCHEN FÜR GRUPPEN" -> Termin 1
am 13.-15.März haben noch ein paar Plätze frei. Bitte ebenfalls schnell anmelden.
Das "KREATIV-SEMINAR" am letzten Märzwochenende 27.-29.3. kommt ebenfalls in den Anmeldefocus. Ihr könnt viel Spaß haben und für euch und eure Freizeitgruppen auch viel lernen.
„HAUS AM SEE" - Am Ersten Mai-Wochenende wird unser Zeltplatz komplett auf den Kopf gestellt und fit für den Sommer gemacht. Natürlich mit Tanz in den Mai, Lagerfeuer, Musik und vielem mehr!
Weitere Infos und Anmeldung unter www.jugendseminare.org/veranstaltungen/
Das Büro-Team hofft, hiermit einen Motivations-Anmeldeschub auszulösen und wünscht euch ein ganz tolles Wochenende