Team

Du willst zu uns ins Team kommen? Rufe uns gerne an oder schicke uns eine kurze Mail. Unser Team besteht aus mehr als 250 Ehrenamtlichen, die unsere Freizeiten leiten und sich für eine gute Kinder- und Jugendarbeit einsetzen. Wenn du Lust hast auf viel Abwechslung, Spiel und Spaß bist du bei uns genau richtig. Ohne die vielen Freiwilligen klappt es nicht!

Hier findes du außerdem viele Informationen über unser ehrenamtlichen Teamer*innen und kannst unsere Hauptamtlichen Mittarbeiter*innen kennenerenen, die sich um alles im Hintergrund kümmern.

Offene Stellen

Teamer*innen

Du kannst dich jederzeit bei uns melden. Teamer*innen suchen wir das ganze Jahr.

Bundesfreiwiligendienst

Wir sind immer auf der Suche nach zwei neuen Freiwilligen ab Juni / September.

Praktikum

Melde dich gerne jederzeit bei uns, wir schauen ob wir aktuell eine passendes Angebot haben.
                       

Mitarbeiter*innen

aktuell haben wir keine offenen Stellen in unserem Hauptamtlichen Team

Das Team stellt sich vor

Bei uns sich das ganze Jahr über eine ganze Menge Leute aktiv, wenn du wissen willst wer wir so sind bist du hier richtig.

Unsere Büromittarbeiter*innen, Praktikant*innen und Bundesfreiwiligen sind meisten jeden Tag in unsere Bildungsstätte anzutreffen, die Teamer*innen hauptsächlich am Wochenende oder in der (Semester-) Ferien.